schoko-labbi breezer


am 22.09.03 erblickte unser schoko-labbi das licht dieser welt. als er ca. 6-7 wochen alt war, besuchten wir ihn erstmals. er war der einzige welpe, der sich mehr für seine umgebung interessierte statt für mutters milchzufuhr. ;)
(die verfressenheit hat ihn später aber eingeholt!!!)

wir nannten unseren kleinen eroberer "breezer" und auch heute blüht er sofort auf, wenn er seine umgebung erkunden darf.

auf den folgenden seiten stellen wir euch unseren herzensbrecher in schrift, bild & ton vor :)



21.10.2020 (17 Jahre geworden):
unser geliebtes kerlchen, nun mussten wir auch dich schweren herzens gehen lassen. :'-(
wir sind unendlich traurig und vermissen dich sehr.

meine zwei lieblinge, habt es gut. bis wir uns eines tages wiedersehen und die lücke im herzen wieder gefüllt wird.

 

eisbärchen kimi


am 20.02.07 wurde unser kleines eisbärchen kimi zusammen mit ihren 4 brüdern geboren. am 01.04.07 und 02.04.07 konnten wir sie erstmals besuchen und haben dabei auch gleich einen positiven eindruck gewonnen - sowohl von kimi selbst als auch von dem gesamten wurf sowie den gegebenheiten, in denen die welpis aufwachsen. der züchterin (liebe annette) möchten wir für ihre liebvolle aufzucht und pflege danken.

und da sie nun bei uns ist wünschen wir euch viel spaß beim stöbern! :)

 

 

02.05.2020 (13 Jahre geworden):
ruhe in frieden, meine kleine mausi !!!!!!!!!!!!!! :'-(
wir haben dich ganz doll lieb !!
wir werden uns wiedersehen !!

 

letzte aktualisierung: 22.08.2020 (start/gesundheit)
copyright :: online seit 24.11.05